Kniestück Radlauf für VW Bus T3 vorne links OE-Qualität

  • Momentan nicht vorrätig
149,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
Beschreibung
Kniestück vorne links
Top Nachfertigung in Original Qualität!
 
Vorteile:
  • Perfekte Passform!
  • Materialstärke wie Original!
  • Das Blech ist durch die leitende Grundierung direkt schweißbar!
  • Kein entfernen der Grundierung vorher nötig!
Vergleichsnummer: 251809243B
 
Passend für:
alle VW Bus T3

Die T3 Busse haben ein bekanntes Problem mit Korrosion, bzw. Kantenrost. Man findet ihn an allen Stellen, an denen verschiedene Blechteile aufeinander treffen.

Der Grund: Die Bleche wurden damals von hinten verschweißt und die äußere Sicke mit Karosserie-Kit versiegelt.  Danach erst wurde die Karosserie lackiert. Im Laufe der Jahre altert der Kit durch UV-Strahlung, Temperaturschwankungen und Karosserievibrationen, es entstehen Risse und lassen Feuchtigkeit eindringen.

Die Folge: Die von innen überhaupt nicht versiegelten Schweißnähte rosten & trennen sich, was den Prozess natürlich noch beschleunigt. Die Stelle zwischen der hinteren Seitenwand und dem Radlauf ist üblicherweise einer der ersten Stellen, an der dieser Prozess zu bemerken ist.
Die vorderen Kniestücke rosten noch dazu im Bereich der Trittstufe und zum umgebenden Blech hin.
Kontaktdaten


Schneller Versand Hochwertige Teile Erstklassiger Service