Häufige Fragen - FAQ

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Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Frage an shop@ge-ma-classics.de oder nutze unser Kontaktformular und wir werden dir sicher weiterhelfen können. Um dein Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, denke bitte daran, soviele Informationen wie möglich anzugeben: (Bestellnummer / Fahrzeugdaten / Name / Kontaktdaten etc).

Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist es unsere Benachrichtigungsfunktion im Shop zu nutzen. Klicke dafür auf den gewünschten Artikel, dort ist ein Feld "Benachrichtigen, wenn verfügbar". Klicke dieses Feld an und trage deine E-Mail Adresse ein. Du bekommst eine E-Mail die du aus Datenschutzrechltichen Gründen erst bestätigen musst, sobald das getan ist benachrichtigen wir dich wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Eine Abholung ist kein Problem. Einfach gewünschte Ersatzteile in den Warenkorb und bei der Versandauswahl Selbsabholer anklicken. Wir bieten dir auch die Möglichkeit deine Bestellung vorort Bar oder mit EC-Karte zu bezahlen. Klicke dafür im Bestellvorgang auf Barzahlung. Eine Abholung ist Montag bis Freitag von 09:00-16:00Uhr in unserem Ladengeschäft in Wolframs-Eschenbach möglich. (Obere Vorstadt 8 , 91639 Wolframs-Eschenbach)

 

Selbstverständlich werden wir dich bei deinem Projekt begleiten. Dafür schauen wir uns dein Fahrzeug auch gerne bei uns auf dem Hof zusammen an. Selbstverständlich auch wenn dieser auf dem Trailer steht. Wir helfen dir herauszufinden welche Teile du wirklich brauchst und welche du weiterverwenden kannst. Wir können dich fachlich bei deinem VW Käfer, Bus T1 T2 T3, Karmann Ghia, Typ3, & Kübelwagen unterstützen.

Normalerweise antworten wir auf eure Anliegen, die per E-Mail oder Kontaktformular bei uns eintreffen Werktags innerhalb weniger Stunden. Es gibt aber auch bei uns Stoßzeiten, in denen viel Bestellaufkommen vorliegt und eine Antwort auch mal 1-2 Werktage länger dauern kann. Es kommt auch immer auf den Umfang deines Anliegens an. Wir sind ein kleines Unternehmen und bemühen uns euch so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben.

Nein natürlich musst du dich nicht erneut registrieren. Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto haben, können Sie auf der Website die "Passwort vergessen" Funktion nutzen und Ihr Passwort zurücksetzen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link um ein neues Passwort für Ihr Konto zu vergeben. | Keine E-Mail bekommen? Dann prüfe bitte deinen Spamordner.

Gerne suchen wir für dich nach Ersatzteilen, die wir noch nicht in unserem Sortiment anbieten. Sende uns dafür einfach eine E-Mail mit deiner Teileanfrage an shop@ge-ma-classics.de und wir werden nichts unversucht lassen das richtige Ersatzteil für dich aufzutreiben. Denke bitte daran, soviele Informationen wie möglich anzugeben: (Artikelnummern {sofern vorhanden} / Fahrzeugdaten / Name / Kontaktdaten etc).

Wenn dir ein bei uns erworbener Artikel nicht gefällt, fälschlich gekauft wurde oder du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Die Frist beginnt mit Zustellung der Ware. Bitte verpacke den Artikel so sorgfältig wie du ihn erhalten hast und lege deinem Paket deine Anschrift und den Grund deiner Retoure schriftlich dazu um die Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können. Bereits verbaute Artikel oder mit Einbauspuren versehene Artikel werden nicht zum Umtausch akzepiert. Die Rückzahlung erfolgt auf die ursprünglich beim Kauf gewählte Zahlungsart.

Du möchtest einen Artikel zurücksenden? Dann sende dein Paket bitte an folgende Lieferanschrift zurück:
Ge-Ma-Classics
Obere Vorstadt 8
91639 Wolframs-Eschenbach
Deutschland

 

Normalerweise ja! Dir gefällt ein Artikel nicht oder du hast den Artikel fälschlicherweise bestellt, dann trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten des Rückversandes. Sollte uns allerdings ein Fehler unterlaufen sein und du hast den falschen Artikel erhalten, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail ( shop@ge-ma-classics.de ) oder per Telefon ( 09875 9782147 ) und wir schicken dir natürlich ein kostenloses Rücksendeetikett zu.